Wir betreuen alle Kanäle im Online Marketing. So stellen wir sicher, dass Ihre Aktivitäten konsistent und aufeinander abgestimmt sind, um die beste Website-Performance zu erzielen.
Gewinnen Sie neue Follower und erzielen Sie Umsätze aus Social Media.
Passende Website-Inhalte, um die Zielgruppe auf Ihre Website zu führen.
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Keine erfolgreiche Website ohne gute Usability und Nutzererfahrung.
Good content is king! Zeigen Sie mit umfangreichen Inhalten, dass Sie Experte sind!
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Wir nutzen keine Baukastenlösungen, sondern gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden ein. So entsteht eine perfekt abgestimmt Strategie.
Regelmäßige Abstimmungen und Statusberichte sind ein wichtiges Werkzeug auf dem Weg zum Erfolg. Jeder Beteiligte ist stets auf dem Laufenden!
Über 6 Jahre Erfahrung, mehr als 40 betreute Unternehmen. Wir wissen, was wir tun. Versprochen!
Die besten Inhalte nutzen nichts, wenn niemand nach Ihnen sucht. Wir berücksichtigen stets das Suchvolumen von Keywords und erstellen holistischen, themenabdeckenden Inhalt.
Zudem sorgen wir für eine technisch einwandfreie Website, mit geringen Ladezeiten.
Einige Agenturen nutzen Vorgehensweisen, die Google in seinen Richtlinien „untersagt“. Dies kann kurzfristigen Erfolg bringen, wird aber langfristig abgestraft werden.
Wir betreiben ausschließlich White-Hat-SEO, für nachhaltigen und regelkonformen Erfolg.
Dies hängt stark vom Wettbewerb ab. SEO-Erfolge können sich innerhalb von Tagen einstellen, aber es kann auch mehrere Monate dauern, bis sich die Arbeit auszahlt.
Wichtig ist es, dass man auf seine Strategie vertraut und nicht zu schnell alles wieder über den Haufen wirft. Denn Inkonsistent kann langfristig schaden.
Zusammen legen wir geeignete Kennzahlen fest, die stets beobachtet und von uns reportet werden.
Sie erhalten zum Monatsende eine minutengenaue Auflistung unserer durchgeführten Leistungen. So wissen Sie genau, wofür Sie zahlen.
Das lässt sich nicht pauschal sagen. Dazu bedarf es einer Analyse, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.
Für B2B-Unternehmen ist LinkedIn in der Regel besser geeignet als Facebook oder Instagram.
Aktuelle Entwicklungen und Pläne sollte man regelmäßig in persönlichen oder Telefonmeetings besprechen.
Für kurze Informationen kann auch die E-Mail-Kommunikation geeignet sein.